News RSS-Feed

07.11.2022 BioTechUSA eröffnet in der EUROPA-Galerie Saarbrücken

Die EUROPA-Galerie Saarbrücken setzt ihre Vermietungsoffensive fort und freut sich über eine weitere Neueröffnung. Am 28. Oktober hat BioTechUSA im Obergeschoss des beliebten Shoppingcenters in Saarbrücken die erste Filiale im Saarland eröffnet. Der Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln bietet auf über 55 Quadratmetern eine große Produktpalette an Vitaminen und Sportnahrung etwa zur Ausdauer- und Kraftsteigerung oder Diätunterstützung an. Christoph Kölsch und sein Team stehen bereit, um die Besucherinnen und Besucher der EUROPA-Galerie Saarbrücken individuell und professionell zu beraten. Zur Neueröffnung dürfen sich die Kundinnen und Kunden über attraktive Angebote freuen. Für die Vermietung verantwortlich war Sonae Sierra. Die Immobilienspezialisten managen die EUROPA-Galerie Saarbrücken im Auftrag der Eigentümerin Union Investment.

„Wir freuen uns sehr, BioTechUSA als neuen Mieter in der EUROPA-Galerie Saarbrücken zu begrüßen“, sagt Dennis Bastuck, Sonae Sierra Center Manager der EUROPA-Galerie Saarbrücken. „Es ist uns wichtig, unseren Kunden eine besondere Markenvielfalt zu bieten. Mit dem neuen Mieter bereichern wir unsere Auswahl an attraktiven Shops im Center. Zugleich setzen wir mit BioTechUSA unsere Vermietungsoffensive erfolgreich fort.“

BioTechUSA - The feeling of success

The feeling of success, so lautet das Motto von BioTechUSA. Mit 19 Shops in Deutschland und rund 170 Shops in Europa gehört BioTechUSA zu den Hauptakteuren im Bereich Nahrungsergänzungsmittel für Sportler. Seit 1999 verkauft das Unternehmen hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und bietet eine Produktvielfalt von über 800 Artikeln. Dazu zählen etwa Proteinpulver, Produkte zur Ausdauersteigerung und Diät- und Vitaminpräparate. Das Unternehmen setzt seinen Expansionskurs fort und bietet seine Produkte nun auch im Saarland in der EUROPA-Galerie Saarbrücken an.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!