News RSS-Feed

08.11.2022 Horn erweitert Unternehmensleitung: Martin Bassermann ist CFO

Martin Bassermann. Bildquelle: privat
Die Horn Grundbesitz KG (Horn) hat Martin Bassermann (46) zum Chief Financial Officer (CFO) und Mitglied der Unternehmensleitung berufen. Gemeinsam mit Dr. Kevin Meyer bildet er ab sofort die operative Führungsspitze der Horn Gruppe.

In seiner Funktion verantwortet Bassermann die kaufmännische Koordination aller Unternehmensbereiche und soll daneben die Wachstumsstrategie sowie das Resort Kapitalmarkt strukturell und prozessual vorantreiben.

Martin Bassermann ist Diplom-Kaufmann und Steuerberater und verfügt über langjährige Erfahrung in der Immobilien- und Finanzindustrie. Zuvor war er CFO des europäischen Immobilien-Investmentmanager Corestate und Verwaltungsratspräsident der HFS Helvetic Financial Services AG.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!