News RSS-Feed

09.11.2022 Sven Wehrenberg wechselt vom Oppenheim Family Office zu JLL

Sven Wehrenberg. Fotoquelle: JLL
Sven Wehrenberg (45) verstärkt seit Anfang November das NRW-Büroinvestmentteam von JLL. Der Diplom-Betriebswirt und Irebs-Immobilienökonom kommt von der Deutsche Oppenheim Family Office AG (vormals Sal. Oppenheim) und verfügt über mehr als 18 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche.

In seiner letzten Position leitete er den Bereich Beteiligungsmanagement und verantwortete unter anderem als Geschäftsführer das Immobilienfonds-, Asset- und Transaktionsmanagement für eigene Beteiligungen und Kundenfondsprodukte. Hierbei hat Wehrenberg diverse Immobilientransaktionen durchgeführt, unter anderem die Veräußerung des Stammhauses Unter Sachsenhausen 2-4 in Köln, den Verkauf des Rüttenscheider Tors in Essen sowie eines Gebäudeportfolios in Köln, Düsseldorf und München. Bei JLL wird er als Senior Director Office Investment an Daniele Provenzano berichten.

Daniele Provenzano, Senior Team Leader Office Investment JLL NRW: „Sven Wehrenberg ist als ausgewiesener Investmentspezialist in Nordrhein-Westfalen fest verwurzelt und verfügt über ein tiefgreifendes Immobilien-Know-how. In meinem Team wird er deshalb eine wesentliche Rolle spielen. Seine langjährige Expertise ist eine perfekte Addition für unser Team und schafft die optimale Grundlage, um unsere Kunden im aktuell herausfordernden Marktumfeld fundiert zu beraten und Transaktionen erfolgreich umzusetzen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!