News RSS-Feed

14.11.2022 SEIL REAL ESTATE verkauft Baugrundstück mit 6.500 m² bei Mainz

Frankfurter Immobilienboutique SEIL REAL ESTATE (SRE) hat ein Baugrundstück in Wallertheim, in der Bahnhofstraße, mit rund 6.500 qm an einen Projektentwickler aus Aschaffenburg vermittelt und beide Parteien bei der Abwicklung begleitet.

Das Grundstück wurde mit einem Bauvorbescheid für Doppelhäuser verkauft. Der Entwickler hat das Areal übernommen und der Abriss ist im Gange.

Can Güclü, bei SRE für Mainz und Umland maßgeblich verantwortlich, kommentiert den Abschluss: „Auch während der für unsere Branche wohl herausforderndsten Zeit der vergangenen Jahrzehnte konnten wir den passenden Bauträger finden. Durch unsere Vernetzung – seit über 10 Jahren – in diesem hart umkämpften regionalen Markt kennen wir die Marktteilnehmer, die auch jetzt noch verbindlich ankaufen. Zunächst haben wir hier dank unserem Know-how aus der Projektentwicklung ein Konzept erarbeitet und mit diesem konnten wir dann in einem stillschweigenden Prozess den richtigen Abnehmer finden.“

Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart, Verkäufer war ein mittelständisches Unternehmen, welches auf dem Areal einen Standort seines Handwerksunternehmens betrieben hat.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!