News RSS-Feed

14.11.2022 CBRE vermittelt Pylones Flächen für erste Dependance in Hamburg

Der globale Immobiliendienstleister CBRE hat dem französischen Accessoire- und Souvenirdesigner Pylones eine Mietfläche von rund 100 Quadratmeter Ladenfläche sowie 360 Quadratmeter Büro- und Lagerfläche in der Hamburger Innenstadt vermittelt. Die Fläche befindet sich in der Bergstraße 14 und soll Ende November eröffnet werden. Vermieter ist ein privater Eigentümer. Bei der Filiale handelt es sich um die erste Depandance des 1985 in Paris gegründeten Unternehmens in der Hansestadt. Insgesamt betreibt Pylones bereits acht Filialen in Deutschland.

„Die Vermietung an Pylones zeigt abermals, dass die hochfrequentierten Lagen in der Hamburger Innenstadt nahe der Außenalster zwischen Mönckebergstraße und Jungfernstieg für den Einzelhandel trotz der derzeitigen wirtschaftlichen Unsicherheit weiter attraktiv sind“, sagt Philipp Hass, Head of Retail North bei CBRE.

„Wir freuen uns sehr, den Menschen in Hamburg nun auch endlich unsere einzigartigen Kreationen in einer absoluten Top-Lage live vor Ort präsentieren zu können. Nachdem wir bereits mehr als 110 Shops in der ganzen Welt betreiben, setzen wir nun unsere Erfolgsstory auch in Deutschland weiter fort“, sagt André Eid, stellvertretender Geschäftsführer bei Pylones GmbH Germany.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!