News RSS-Feed

15.11.2022 John & Robert zieht ins HAUS HUGENDUBEL in Stuttgart

Das Personalvermittlungsunternehmen John & Robert GmbH hat im Oktober 2022 die neu ausgebaute Bürofläche mit ca. 210 qm im Haus Hugendubel bezogen. Der Hamburger Investment Manager MOMENI fungiert dabei als Eigentümervertreter des Objektes.

Die Büroflächen des geschichtsträchtigen Hauses in der Breite Straße inmitten der Stuttgarter Innenstadt wurden vollständig revitalisiert und mit modernster Technik ausgestattet. Mit der John & Robert GmbH konnte für die attraktive Fläche mit Dachterrasse ein passender Mieter gefunden werden.

Das Personalvermittlungsunternehmen ist spezialisiert auf die Rekrutierung von Professionals mit den Schwerpunkten IT, Engineering und Life Sciences. FRANK Immobilien Stuttgart war bei der Anmietung vermittelnd tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!