News RSS-Feed

23.11.2022 SleevesUp! eröffnet neuen Standort in Mannheims Innenstadt

Der Frankfurter Anbieter für Managed- und Shared Offices SleevesUp! Spaces eröffnet Anfang Dezember seine neue Fläche in der Mannheimer Innenstadt. Damit ergänzt das Unternehmen sein Rhein- Neckar-Cluster mit einem exklusiven City-Hub, um den gesamten Bedarf an neuen Büroarbeitswelten optimal zu bedienen.

Die repräsentative SleevesUp! Flagship Fläche in der Mannheimer Innenstadt liegt zentral zum Bahnhof, mehreren Einkaufspassagen und dem Wasserturm als Mannheimer Wahrzeichen. Auf über 1.200 qm finden Kunden für jeglichen Bedarf hochmoderne Privatbüros, Coworking Arbeitsplätze sowie exklusive Office Suiten und Konferenzräume. „Das Interesse in der Vorvermarktung war groß. Bereits vor offizieller Eröffnung des Standort- Projekts lagen wir deutlich vor dem Plan, was die Auslastung angeht, und starten den operativen Betrieb mit über 50 Prozent Vermietungsstand.“ sagt SleevesUp! Gründer Dr. Sebastian Schmidt.

Flächendeckende Office-Ressourcen für erfolgreiches Hybrid Work
Der neue City-Standorte ergänzt ideal die bestehenden SleevesUp! Flächen im Viertel Mannheim Jungbusch, Weinheim sowie eine weitere Fläche in Neckarstadt, welche 2023 folgt. Mit der erfolgreichen „Hub-and-Spoke“ Strategie schafft SleevesUp! auch in Mannheim die idealen Voraussetzungen für Unternehmen, um hybride Arbeitsplatzmodelle erfolgreich umzusetzen.

„Wir denken nachhaltige Arbeitsplatzkonzepte zu Ende – in der neuen Arbeitswelt bleiben repräsentative Hauptstandorte weiterhin Aushängeschild von Unternehmen. Ergänzende Standorte in Wohnortnähe als Alternative für das Homeoffice oder lange Pendelwege werden zukünftig entscheidend bei dem Kampf um Fachkräfte.“, ergänzt Gründer Schmidt. „Gerade inBallungsräumen ist ein sehr hoher Bedarf an dezentralen Flex Office Ressourcen da. Für die Vision von einer neuen Arbeitswelt müssen schon jetzt gezielte Angebote auf dem Markt sein, auf die Unternehmen unkompliziert zurückgreifen können.“

Durch den optimalen Mix aus repräsentativen Headquarter-Flächen und wohnortnahen Homeoffice-Alternativen kann Mitarbeitenden eine optimale Office-Infrastruktur für hybrides Arbeiten geboten werden. Unternehmen profitieren somit vom besten aus beiden Welten – und dies, ohne sich Langzeit-Verträgen auszusetzen oder Büroflächen aufwändig selbst zu bewirtschaften.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!