News RSS-Feed

24.11.2022 ILG erwirbt Nahversorgungscenter in Braunfels

Fotocredit: ILG Gruppe
Für Rechnung eines offenen Spezial-AIF mit festen Anlagebedingungen für professionelle und semi-professionelle Anleger, dessen Asset Manager ILG ist, wurde ein Nahversorgungscenter mit den Ankermietern Tegut, Rossmann & Bäcker Schäfer vom Projektentwickler Entwicklungsgesellschaft FMZ Braunfels GmbH & Co. KG erworben. Das Nahversorgungscenter hat 3.587 m² Gesamtmietfläche. Die Übernahme für Rechnung des Fonds erfolgte zum 08. Oktober 2022.

Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

Die Transaktion wurde käuferseitig rechtlich sowie steuerlich durch Heuking Kühn Lüer Wojtek Rechtsanwaltsgesellschaft und technisch durch Gleeds Deutschland GmbH beraten. Die Administration und Portfolioverwaltung des offenen Immobilien Spezial-AIFs erfolgt durch die IntReal International Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH als Service-KVG.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!