News RSS-Feed

25.11.2022 REALOGIS vermittelt Showroom für Polestar in München

Auto Eder, nach eigenen Angaben der größte PKW-Händler im südbayerischen Raum, hat auf Beratung und Vermittlung von Realogis – Deutschlands führendem Beratungsunternehmen für Industrie- und Logistikimmobilien sowie Gewerbegrundstücke – einen langfristigen Mietvertrag in München Am Mossfeld abgeschlossen. Laut Realogis handelt es sich um ein revitalisiertes Solitärgebäude. Es dient zukünftig als „Hand over Center“ für Neuwagen der schwedischen Elektroauto Marke Polestar.

Eigentümer des Solitärs im Stahlgruberring 53, 81829 München, ist die Schwaiger Group GmbH, ein regional führender Projektentwickler und Immobilienbestandshalter mit Fokus auf energieeffizienter, nachhaltiger und digitaler Immobilien-Revitalisierung. Dem Nutzer stehen 220 qm Hallenfläche und 615 qm Freifläche zur Verfügung.

„Die erste Besichtigung war eine Punktlandung, es war der richtige Kunde zum richtigen Zeitpunkt für dieses neu am Markt platzierte, hochwertiges Gewerbeobjekt. Dank der guten Zusammenarbeit bei der anspruchsvollen Revitalisierung und Umsetzung der mieterspezifischen Wünsche konnten Mieter und Projektentwickler schnell zusammenfinden“, berichtet Junes Nassar, Consultant bei der Realogis Immobilien München GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!