News RSS-Feed

28.11.2022 GERCH wächst: Maximilian Korehnke vergrößert Transaction Team

Der Projektentwickler GERCH aus Düsseldorf verstärkt weiter sein Team: Seit November 2022 ist Maximilian Korehnke im Bereich Transaction tätig und unterstützt in der kaufmännischen Projektleitung bei den Projekten Laurenz Carré und Praesidium. Außerdem kann er sein breites Netzwerk in die Akquisen mit einbringen.

Maximilian Korehnke (Immobilienökonom IRE|BS) wechselt innerhalb Düsseldorfs vom Projektentwickler CENTRUM in das Transaction Team der GERCH. Er arbeitete bei der CENTRUM im Transaktions- und Finanzierungsbereich und unterstützte die Geschäftsführung in den letzten vier Jahren. Mit Maximilian Korehnke gewinnt GERCH einen versierten Immobilienprofi. Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen wird er sowohl Bestandsprojekte bestens betreuen können als auch in der Entwicklung von Neugeschäft wichtige Impulse setzen.

Marc K. Thiel, Vorstand Transaction, erklärt zur Personalie: „Im Fokus unserer Wachstumsstrategie steht die Akquise neuer, einzigartiger Projekte. Gleichzeitig ist es wichtig, dass wir die Projekte, die sich bereits in einem fortgeschrittenen Entwicklungsstadium befinden, professionell und gezielt am Markt platziert werden. Unsere Spezialisten im Transaction Team sind bestens aufgestellt, diese Herausforderungen zu meistern und es freut uns sehr, dass wir mit Maximilian Korehnke einen weiteren Experten für die anstehenden Aufgaben gewinnen konnten.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!