News RSS-Feed

29.11.2022 FIBONA®: Yvonne Ried-Buck wird Head of Sales & Marketing

Yvonne Ried-Buck. Fotocredit: FIBONA®
Die Fibona® GmbH mit Sitz in Wiesbaden ist weiter auf Wachstumskurs. Zum 15. Januar 2023 übernimmt Yvonne Ried-Buck als Head of Sales & Marketing die operative Führung und die Koordination der Vertriebsaktivitäten und trägt darüber hinaus auch Verantwortung für Budgets und Personal. „Die Planung, Steuerung und Kontrolle aller Vertriebsaktivitäten erfordert nicht nur eine hohe Führungskompetenz, sondern auch herausragende Kommunikationsfähigkeiten. Yvonne Ried-Buck ist mit ihren umfassenden Branchenkenntnissen eine echte Bereicherung für unser Unternehmen und wir sind froh, sie als erfahrene Verstärkung für unser Team gewonnen zu haben“, freut sich Sven J. Köllmann, Geschäftsführer der FIBONA® GmbH.

Die Weichen für Erfolg sind bereits gestellt, denn mit ihrer jahrelangen Berufserfahrung ist Yvonne Ried-Buck eine absolute Branchenkennerin. Die staatlich geprüfte Betriebswirtin für das Hotel- und Gaststättengewerbe war bereits als Director of Sales & Marketing im Althoff Hotel Fürstenhof Celle und als Regionalverkaufsleiterin bei der Maritim Hotelgesellschaft mbH tätig, bringt fundiertes Fachwissen mit und ist deshalb die ideale Besetzung für den Posten des Head of Sales & Marketing. Auch in den Bereichen Mitarbeiterführung, -schulung und -entwicklung hat sie durch ihre letzte Stelle als Teamleiterin im 3G Hotel Tagungs- und Eventzentrum umfassende Erfahrung sammeln können. Über ihren Wechsel zur FIBONA® GmbH sagt die 39-Jährige: „Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen, die mich ab Januar erwarten. In den Bereichen Hotellerie und Immobilien gehört die FIBONA® GmbH zu den renommiertesten Unternehmen und ich bin stolz, mit meinem Know-how zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragen.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!