News RSS-Feed

02.12.2022 NUMA eröffnet weitere Boutique-Apartments in Rom und Florenz

Fiore Firenze. Fotocredit: NUMA Group
Die NUMA Group, der führende europäische Betreiber von voll-digitalisierten Boutique-Apartments und Technologieentwickler, setzt seinen Expansionskurs in Italien fort und wird in den Top-Lagen von Rom und Florenz weitere voll-digitalisierte Boutique-Apartment-Standorte mit insgesamt 58 Einheiten eröffnen.

Mit dem NUMA Vita, einer eleganten Villa, und dem NUMA Rodo, direkt gegenüber der Kathedrale, hat die NUMA Group bereits im vergangenen Jahr zwei Boutique-Apartments-Anlagen in Florenz in Betrieb genommen. In Florenz wird NUMA dieses Portfolio durch ein drittes Objekt in Top-Lage erweitern. Im Herzen von Florenz, dem touristischen Stadtviertel San Giovanni, wenige Minuten Fußweg von der Piazza della Signoria entfernt, wurde jetzt das NUMA Fiore eröffnet.

In Rom wurden die Verträge für eine weitere NUMA-Boutique-Apartments-Anlage in Top-Lage unterzeichnet, welche im kommenden Sommer 2023 eröffnet wird. Sie liegt zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs in Rom und ist nur 200 Meter von der ikonischen Basilica Papale di Santa Maria Maggiore entfernt. Bereits im März hatte die NUMA Group das NUMA VICI an der Piazza Venezia in Rom eröffnet.

Gabriele Coen, Director Real Estate Expansion, NUMA Italy, erklärt: "Mit der Eröffnung von zwei weiteren NUMA-Standorten in Italien setzen wir unsere Expansionsstrategie konsequent fort. Italien ist Heimat der meisten UNESCO-Kulturerbe-Stätten der Welt und ein Tourismus-Magnet in Europa. Für uns ist das Land einer der wichtigsten europäischen Zukunftsmärkte und das NUMA-Modell mit seinen eleganten Boutique-Apartments passt perfekt zu den lokalen Marktbesonderheiten."

Gabriele Coen fügt hinzu: "Für Immobilienbesitzer, Immobilien-Entwickler und Investoren bietet NUMAs hybrides Modell ein attraktives, risikoarmes Profil, da es einen einfachen und flexiblen Wechsel zwischen short- und mid-stay ermöglicht. NUMA sucht auch für 2023 nach weiteren Objekten in den Top-Lagen von Rom, Mailand und Florenz."

Weitere Projekte in italienischen Top-Destinationen sind bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!