News RSS-Feed

06.12.2022 Colliers schließt die Übernahme von Pangea Property Partners ab

Colliers hat die Übernahme von Pangea Property Partners erfolgreich abgeschlossen und erweitert damit sein Geschäft in Nordeuropa, das neben den Zielmärkten Dänemark und Finnland jetzt auch Norwegen und Schweden abdeckt. Durch die Übernahme ist Colliers zum führenden Immobilienberatungsunternehmen in Nordeuropa aufgestiegen. Über 550 Mitarbeiter, darunter mehr als 80 Capital Markets Experten, bieten umfassende Dienstleistungen für Eigentümer, Nutzer und Investoren von Gewerbeimmobilien.

„Durch die Übernahme von Pangea sind wir nun Marktführer in dieser wichtigen europäischen Region. Mit unseren Experten aus den Bereichen Capital Markets, Occupier Services und Property Management können wir das Serviceangebot für unsere Kunden in Nordeuropa weiter ausbauen“, sagt Davoud Amel-Azizpour, CEO von Colliers, EMEA.

„Mit der Übernahme von Pangea setzt Colliers ein starkes Zeichen für strategisches Wachstum mit Fokus auf robuste Immobilienmärkte in Nordeuropa, die auch für deutsche Investoren und Bestandshalter spannendes Potenzial bieten. Wir freuen uns darauf, das Cross-Border Geschäft zwischen Deutschland und Nordeuropa weiter zu intensivieren“, sagt Matthias Leube, CEO von Colliers in Deutschland.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!