News RSS-Feed

06.12.2022 Thomas Mitzel wechselt zur Hahn Gruppe

Thomas Mitzel. Fotocredit: Hahn Gruppe
Thomas Mitzel ist mit Wirkung zum 1. Dezember 2022 in die Hahn Gruppe eingetreten und erweitert dort die Geschäftsführung der Kapitalverwaltungsgesellschaft DeWert Deutsche Wertinvestment GmbH (DeWert). Der Diplom-Betriebswirt übernimmt bei der DeWert die Verantwortung für die Produktentwicklung und den Vertrieb.

Der neue Geschäftsführer ist seit über 30 Jahren erfolgreich in der Investmentbranche tätig. Er verantwortete u.a. im Rahmen seiner ersten beruflichen Stationen bei der Helvetia Versicherung und Lombard International in leitenden Funktionen das Anlagegeschäft. Ab 2006 war er bei namhaften Asset Managern für die Konzeption von immobilienbasierten Beteiligungsstrukturen für institutionelle Investoren und Family Offices verantwortlich. Zuletzt war Thomas Mitzel Mitglied der Geschäftsführung der Kapitalverwaltungsgesellschaft d.i.i. Investment GmbH und verantwortete dort insbesondere den Vertrieb und die Produktkonzeption.

„Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Mitzel einen so erfahrenen Investmentexperten für uns gewinnen konnten“, erläutert Thomas Kuhlmann, Vorstandsvorsitzender der Hahn Gruppe. „Mit seinem Know-how im Immobilien- und Beteiligungsbereich sowie einem exzellenten Netzwerk wird er die Geschäftsführung der DeWert ideal ergänzen. Gemeinsam beabsichtigen wir im Besonderen, das langjährig erfolgreiche institutionelle Fondsgeschäft der Hahn Gruppe weiter auszubauen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!