News RSS-Feed

08.12.2022 publity AG meldet Veränderungen im Aufsichtsrat

Die publity AG wurde von Frank Vennemann darüber informiert, dass dieser sein Mandat als Mitglied des Aufsichtsrats aus persönlichen Gründen zum 05. Januar 2023 niederlegt. publity beabsichtigt deshalb, Thomas Olek als neues Aufsichtsratsmitglied gerichtlich bestellen zu lassen. Olek ist Gründer der publity und hält als Großaktionär 48% der publity-Aktien.

Der publity-Aufsichtsrat würde neben Olek künftig aus Prof. Dr. Holger Till und Prof. Dr. Karl-Georg Loritz bestehen. Olek plant, sich auf der nächsten ordentlichen Hauptversammlung den Wahlen zum Aufsichtsrat zu stellen.

Frank Schneider, CEO der publity: „Wir bedanken uns bei Frank Vennemann für die hervorragende Arbeit im publity-Aufsichtsrat und wünschen ihm auch persönlich alles Gute. Thomas Olek kann als neues Aufsichtsratsmitglied mit seiner weitreichenden Expertise wertvolle Impulse für das strategische Wachstum unserer Gesellschaft geben.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!