News RSS-Feed

12.12.2022 GLP beruft Vincent Flottau zum Senior Business Development Manager

Vincent Flottau, Senior Business Development Manager für Norddeutschland, GLP. Bildrechte: GLP PF Germany Management GmbH
GLP, ein führender Investor und Entwickler für Logistikimmobilien und Distributionsparks, beruft Vincent Flottau zum Senior Business Development Manager für die Region Norddeutschland mit Sitz in Hamburg. In dieser Position übernimmt der Immobilien- und Sachwertespezialist die Geschäftsentwicklung von GLP in den Regionen Nord- und Ostdeutschland. In seinem Fokus wird dabei vor allem das Projektmanagement der in Entwicklung befindlichen GLP-Projekte und die Akquisition neuer Baugrundstücke stehen.

Der Diplom-Kaufmann (FH) und Diplom-Immobilienökonom (ADI) bringt 15 Jahre Berufserfahrung in der Immobilien- und Schifffahrtsbranche mit. In dieser Zeit verantwortete er ein Transaktions- und Finanzierungsvolumen von insgesamt mehr als zwei Milliarden Euro in den Assetklassen Logistik, Büro, Einzelhandel, Hotel und Wohnen.

Bevor Flottau zu GLP kam, baute er das Hamburger Büro des Logistikentwicklers DFI Real Estate mit Verantwortung für die Regionen Nord- und Ostdeutschland auf. Davor war er bei dem Büro- und Wohnungsentwickler Matrix Immobilien als Senior Transaktionsmanager für den An- und Verkauf zuständig. Bei Art-Invest Real Estate hatte er die Rolle des kaufmännischen Projektcontrollers der Hamburger Projekte des Unternehmens inne.

Vincent Flottau wird an Patrick Frank, Country Director Deutschland bei GLP, berich-ten. „Vincent Flottau wird unser Geschäft in Nord- und Ostdeutschland mit seiner langjährigen praktischen Erfahrung im Immobilienmarkt enorm bereichern. Mit seinem breitgefächerten Erfahrungswissen wird er dazu beitragen, unsere Präsenz in der Region weiter kraftvoll auszubauen. Wir sind hocherfreut, dass er unser wachsendes Team im deutschen Markt verstärkt“, sagt Patrick Frank.

„GLP ist ein führender Investor, Entwickler, Assetmanager und Fondsmanager und einer der wachstumsstärksten Player für Logistikimmobilien im deutschen Markt. Ich freue mich sehr darauf, zur weiteren Entwicklung dieses Unternehmens beizutragen“, erklärt Vincent Flottau.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!