News RSS-Feed

15.12.2022 Andreas Thamm verlässt die Geschäftsführung der UBM Deutschland

Andreas Thamm hat den Vorstand der UBM darüber informiert, dass er seine Tätigkeit als Vorsitzender der Geschäftsführung der UBM Deutschland zum Jahresende beenden und das Unternehmen verlassen wird.

„Nach zweieinhalb intensiven Jahren in einem von der Pandemie und dem Ukraine Krieg geprägten Umfeld ist jetzt der richtige Zeitpunkt sich neu zu orientieren“, sagt Andreas Thamm. Der Vorstand bedauert die Entscheidung von Andreas Thamm, respektiert sie jedoch und bedankt sich bei ihm für seine engagierte und erfolgreiche Tätigkeit.

An seine Stelle wird Dr. Bertold Wild treten, der über viele Jahre bis zur Berufung von Andreas Thamm den Vorsitz der Geschäftsführung Deutschland innehatte und der daher vielen in und außerhalb der UBM gut bekannt ist. Dr. Wild hat seine Tätigkeit bereits aufgenommen. So ist ein möglichst nahtloser und schneller Übergang der Agenden gewährleistet. Der Vorstand der UBM freut sich, dass es gelungen ist, Herrn Dr. Wild für die neue, alte Aufgabe zu gewinnen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!