News RSS-Feed

16.12.2022 DR. KÖRNER vermittelt Wohnobjekt an Privatinvestoren in Nürnberg

Die DR. KÖRNER IMMOBILIEN KG, ein auf die Vermittlung von Gewerbe- und Anlageobjekten in Großraum Nürnberg spezialisiertes Immobilienunternehmen, hat den Verkauf eines Mehrfamilienhauses aus privatem Bestand angebahnt und erfolgreich abgeschlossen.

Das Mehrfamilienhaus aus dem Jahr 1956 befindet sich im bevorzugten Nürnberger Stadtteil Maxfeld, in unmittelbarer Nähe zum Stadtpark. Das teilentmietete Objekt wurde zum 24,5-fachen der im unsanierten Bestand erzielbaren Jahresnettomiete verkauft.

Die DR. KÖRNER IMMOBILIEN KG vermittelte das Objekt an eine solvente Privatinvestorengruppe aus dem Großraum Nürnberg, die das Objekt im Rahmen einer Kernsanierung zum Appartementhaus umbauen wird. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Der Besitzübergang soll 2023 erfolgen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!