News RSS-Feed

28.12.2022 Leipzig: Mehrfamilienhaus in Connewitz mit Faktor 28,7 verkauft

Für einen Quadratmeterpreis von rund 2.300 Euro hat Engel & Völkers Commercial Leipzig ein denkmalgeschütztes Mehrfamilienhaus im Süden Leipzigs (Stadtteil Connewitz) vermittelt. Das Objekt in der Dölitzer Straße gehörte zuvor einem privaten Eigentümer aus Sachsen. Der neue Eigentümer ist ein privater Investor aus Hessen.

Beraten wurden beide Parteien von Kundenbetreuer Jascha Hitzemann. Das Mehrfamilienhaus ist voll vermietet und alle Wohnungen sind mit Parkett, Fliesen und Glattputz ausgestattet. Jede Wohnung hat einen Balkon bzw. im Dachgeschoss eine Terrasse. Die Immobilie wurde im Jahr 2001 saniert, 2020 erhielten vier der sieben Wohneinheiten neue Bäder, 2021 wurde eine neue Gaszentralheizung eingebaut. Der Kaufpreisfaktor betrug ca. 28,7.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!