News RSS-Feed

04.01.2023 Giesemann ist Managing Director im JLL-Hotel- und Hospitality-Team

Stefan Giesemann. Quelle: JLL
Stefan Giesemann kehrt zu JLL zurück und ist ab sofort Managing Director im europaweiten Hotel- und Hospitality-Team. Er kommt von Cushman & Wakefield, wo er zuletzt als Head of Hospitality Germany & Austria tätig war. Bereits von 2012 bis 2022 hatte Giesemann im Hotelbereich bei JLL verschiedene Rollen durchlaufen und war von 2018 bis zu seinem Wechsel Executive Vice President des Bereichs. In seiner neuen Rolle bei JLL wird er sich auf das Wachstum in Mittel-, Nord- und Osteuropa konzentrieren und dabei auch einen besonderen Fokus auf den Markt für „Extended Stay“-Produkte richten. Mit Sitz in München wird er dabei sehr eng mit Heidi Schmidtke, Managing Director Hotels & Hospitality DACH und zugleich Head of Operator Selection Hotels & Hospitality JLL EMEA, zusammenarbeiten.

William Duffey, Head of EMEA Hotels Capital Markets, sagt: „Stefan Giesemann wird nicht nur unser bestehendes Team verstärken und das Wachstum in der Region weiter vorantreiben, sondern auch seine Expertise im wachsenden Markt für Langzeitaufenthalte einbringen. Es ist eine kritische Zeit für die Immobilienbranche vor dem aktuellen wirtschaftlichen Hintergrund, aber nach einer starken Erholung von der Pandemie sind wir zuversichtlich, dass der Sektor widerstandsfähig bleiben wird.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!