News RSS-Feed

06.01.2023 Yann Basly verstärkt die hypcloud Geschäftsführung

Yann Basly. Fotocredit: Annette Koroll
Seit 01. Januar 2023 gibt es eine Veränderung in der Geschäftsführung der hypcloud GmbH. Neben dem aktuellen Geschäftsführer Michael Seeberg ist ab sofort Mitgründer und CTO Yann Basly neuer Co-Geschäftsführer des Berliner Tech-Unternehmens für die gewerbliche Immobilienfinanzierung.

Nächste Wachstumsphase ist gestartet

Die Bestellung von Yann Basly zum Geschäftsführer unterstreicht die Bedeutung, die die Plattform hypcloud.de und ihre Softwarelösungen für Immobilieninvestoren, Finanzierungsvermittler und Kreditgeber für die weitere Unternehmensentwicklung von hypcloud haben.

"Yann Basly und ich haben in den vergangenen Jahren sehr eng und vertrauensvoll zusammengearbeitet und ich freue mich sehr, dass wir beide die nächste Phase von hypclouds Wachstum gemeinsam in der Geschäftsführung verantworten. Denn es ist die Kombination aus intuitiver Software, langjähriger Finanzierungsexpertise und einem breiten Finanzierungspartnernetzwerk, die hypcloud auszeichnet und erfolgreich macht“, sagt Michael Seeberg zur Erweiterung der Geschäftsführung.

Als Mitgründer und CTO von hypcloud hat Yann Basly die Plattform und Software gemeinsam mit seinem Team von der ersten Zeile Code entwickelt. Er leitet das internationale Team von Programmierern und Designern und hat darüber hinaus die Ausrichtung und Entwicklung des Unternehmens maßgeblich mitgeprägt. Der gebürtige Franzose begann seine berufliche Laufbahn bei EADS Space Transportation (heute Airbus Defence & Space) und Safran Tech und verfügt über eine mehr als 20-jährige Technologie-Expertise für die Entwicklung plattformbasierter Softwarelösungen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!