News RSS-Feed

11.01.2023 Gewerbemieter bei Aroundtown erhalten erweitertes Serviceangebot

Aroundtown erweitert das Service-Angebot für alle Gewerbemieter in Deutschland und bietet nun eine telefonische Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit im zentralen hauseigenen Service-Center – zusätzlich zu den weiterhin bestehenden Service-Angeboten regional und vor Ort. Aroundtown ist das bisher einzige Gewerbeimmobilienunternehmen, das seinen Kunden eine so umfassende Service-Erreichbarkeit bietet.

Damit haben Gewerbemieter, zusätzlich zum persönlichen Service vor Ort, eine weitere professionelle Anlaufstelle auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten sowie am Wochenende und an Feiertagen. Das geschulte Service-Team steht allen Gewerbemietern unter der Rufnummer +49 30 221 835 400 rund um die Uhr zur Verfügung, nimmt ihre Anliegen qualifiziert auf und gibt sie an die jeweils zuständige Fachstelle weiter.

Das Qualitätsmanagementsystem des Service Centers wurde zudem nach ISO 9001:2015 durch den TÜV Hessen zertifiziert. Insbesondere wurde die Einführung des Ticketsystem für den operativen Bereich als besonders effektiv hervorgehoben, von dem alle Gewerbemieter nun profitieren.

Das neue zentrale Service-Center ist ein weiteres Angebot, das dem hohen Service-Anspruch von Aroundtown entspricht.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!