News RSS-Feed

16.01.2023 DeA Capital Real Estate Germany holt Klaus Reiter ins Team

Klaus Reiter. Fotocredit: DeA Capital Real Estate Germany
Klaus Reiter unterstützt bei DeA Capital Real Estate Germany als Direktor Investment Management seit dem 1. Januar 2023. Er hat seinen Sitz in München und ist verantwortlich für den Immobilienankauf der DeA Capital Real Estate in Deutschland. Herr Reiter verfügt über langjährige Berufserfahrung in den deutschsprachigen Immobilienmärkten und war in verschiedenen operativen Managementfunktionen in der Immobilien- und Finanzbranche aktiv.

Klaus Reiter hat sein berufsbegleitendes Studium zum Bankfachwirt 1995 an der IHK in Augsburg und im Jahr 2006 einen postgradualen Studiengang zum Immobilienmanager in München abgeschlossen. Zuletzt war er bei SEB Investment GmbH als Senior Asset Manager sowie bei der EURAMCO Asset GmbH, vormals SachsenFonds Asset Management GmbH (urspr. eine Tochter der LB Sachsen), als Prokurist in der Immobilien-Akquisition, Senior Fonds Manager und Leiter Property Management tätig.

Dr. Wolfgang Speckhahn, Managing Partner der DeA Capital Real Estate Germany GmbH kommentiert: “Wir freuen uns, mit Klaus einen ausgewiesenen Experten gewonnen zu haben, der unser Team optimal ergänzt und bereichert. Er wird uns bei der Erweiterung unseres Produktangebotes nachhaltig unterstützen und somit das Wachstum weiter vorantreiben.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!