News RSS-Feed

18.01.2023 Espresso House eröffnet Café am Kornmarkt in Göttingen

Die schwedische Kaffeehauskette Espresso House eröffnet am Kornmarkt 8 in Göttingen eine neue Filiale. Vormieter am Standort war das traditionsreiche Fachgeschäft Betten-Heller. Lührmann hat bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Das Ladenlokal wird in den kommenden Monaten zum Café umgebaut und voraussichtlich im Sommer 2023 eröffnet. Am Göttinger Hauptbahnhof betreibt Espresso House eine weitere Filiale.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Espresso House einen sehr attraktiven neuen Mieter für die repräsentative Immobilie am Kornmarkt gewinnen konnten und glauben, dass der niveauvolle Cafébetrieb dort im Sommer eine hohe Aufenthaltsqualität schafft“, erklärt Nadine Brand, die als Consultant Vermietung Retail / Hotel & Hospitality am Osnabrücker Standort von Lührmann diesen Deal verantwortet.

Espresso House ist Teil der weltweit größten Kaffeefamilie, der JAB Holding BV, und hat sich mit über 480 Cafés in Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark und Deutschland zur führenden Premium-Kaffeemarke in den nordischen Ländern entwickelt. Der Hauptsitz der Espresso House Group befindet sich in Stockholm.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!