News RSS-Feed

18.01.2023 TwoRivers gewinnt David Zimmermann von Colliers International

David Zimmermann. Fotocredit: TwoRivers GmbH
David Zimmermann (35) wechselt zum 01. Februar 2023 von Colliers International zur TwoRivers GmbH. Das Wiesbadener Makler- und Beratungshaus wurde 2017 vom geschäftsführenden Gesellschafter Carlo Schöps gegründet.

David Zimmermann wird zukünftig zusammen mit dem Firmengründer als Geschäftsführer und Mitgesellschafter die Geschäfte des Maklerbüros lenken. Zimmermann gilt als ausgewiesener Vermietungsexperte im Rhein-Main-Gebiet mit langjähriger Erfahrung insbesondere auf dem Büromarkt der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz. 2005 begann er dort seine berufliche Karriere. Seit 2013 war David Zimmermann bei Colliers International, zuletzt als Senior Director im Bereich Office Letting & Investment Mainz/Wiesbaden, tätig. Er wird zukünftig für TwoRivers die Vermietungsaktivitäten in Mainz intensivieren und gleichzeitig den Investmentbereich im Rhein-Main-Gebiet weiter ausbauen.

„Ich freue mich sehr, mit David Zimmermann einen engagierten Partner mit umfassendem Know-how und langjähriger Marktexpertise gewonnen zu haben. Mit seinem ausgeprägten Fachwissen und seiner sozialen Kompetenz wird er als Geschäftsführer unser Unternehmen verantwortungsvoll mitgestalten und weiterentwickeln.“, so Carlo Schöps, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der TwoRivers GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!