News RSS-Feed

19.01.2023 Stadt Krefeld mietet über RUHR REAL im Gewerbegebiet Bockum

Der Entomologische Verein Krefeld, der auf die Erforschung und Sammlung von Insekten spezialisiert ist, wechselt seinen Standort und bezieht samt seinen entomologischen Sammlungen im Frühjahr 2023 eine 1.720 m² große Fläche. Der neue Standort befindet sich in dem etablierten Gewerbegebiet Bockum, unweit der Innenstadt. Eigentümer der Immobilie an der Magdeburger Straße 38-40 in Krefeld ist eine Vermögensverwaltung aus Oberhausen. Vor dem Einzug wird die Fläche umfangreich revitalisiert und modernisiert. Das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL war exklusiv bei der Vermietung vermittelnd tätig.

„Die Stadt Krefeld war auf der Suche nach einer größeren und moderneren Fläche für ihre entomologischen Sammlungen, die weltweit von Relevanz sind. Wir freuen uns sehr, dass wir allen Mieterwünschen gerecht werden konnten, indem wir eine passende Fläche in einem Gewerbegebiet identifizieren konnten, das sich sowohl in Nähe der Innenstadt als auch der Autobahn befindet. Das ermöglicht dem Entomologischen Verein, die imposante Sammlung noch besser der breiten Öffentlichkeit präsentieren zu können“, sagt Daniel Hartmann, Geschäftsführer von RUHR REAL.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!