News RSS-Feed

24.01.2023 Julian Nasiri verlässt Lührmann München und gründet die RockAsset

Julian Nasiri. Fotocredit: RockAsset Real Estate Co.
Die Wege von Lührmann München und ihrem geschäftsführenden Gesellschafter, Julian Nasiri, haben sich zum 1. Januar 2023 getrennt. Während sich Lührmann verstärkt auf die 1A-Lage konzentrieren will, wird Nasiri künftig auch weitere Assetklassen bedienen.
Julian Nasiri gründet RockAsset mit Sitz in der Residenzstraße in München, deren Fokus auf der Vermittlung von Off-Markt-Liegenschaften liegt.

„Durch mein großes Netzwerk an Anlegern, die in unterschiedliche Assetklassen investieren, wurde es an der Zeit, sich breiter aufzustellen, um meinen Kunden eine optimale Dienstleistung anbieten zu können“, erklärt Nasiri. Als Spezialist im Bereich Retail wird er seinen Geschäftspartnern auch weiterhin erhalten bleiben.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!