News RSS-Feed

24.01.2023 HAPEKO mietet 1.200 m² im Hamburger Trident über Avison Young

Das international tätige Immobilienberatungsunternehmen Avison Young hat die Personalberatung HAPEKO im Rahmen eines Exklusivmandates bei der Flächenexpansion in Hamburg beraten.

HAPEKO wird mit rund 1.200 Quadratmeter Bürofläche neuer Mieter im 5. Obergeschoss in der innerstädtischen Projektentwicklung „Trident“, Großer Burstah 1-3.
Das 10-geschossige „Trident“ verfügt über insgesamt rund 12.200 Quadratmeter Fläche, davon sind circa 1.500 Quadratmeter für den Einzelhandel im Erdgeschoss vorgesehen.

Das Gebäude ist Teil der Quartiersentwicklung „BURSTAH“ und wird im Laufe dieses Jahres fertiggestellt. Mit dem „BURSTAH“ schafft Bilton Real Estate auf dem historischen Areal zwischen Nikolaifeet und Großem Burstah, auf dem im 11. Jahrhundert die Geschichte der Hansestadt begann, ein neues lebendiges Quartier, das die Aufenthaltsqualität am Großen Burstah steigern wird und durch die Wiederherstellung der Bohnenstraße eine neue Verbindungsachse zur Innenstadt öffnet.

Felix Wankel, Senior Consultant Office Leasing bei Avison Young in Hamburg: „Wir freuen uns sehr, dass wir nach einer intensiven Sondierung des Marktes mit dem ´Trident´ eine maßgeschneiderte Büroflächenlösung für HAPEKO identifiziert haben. Die effizienten Grundrisse, gepaart mit dem sehr hohen Ausbaustandard und dem repräsentativen Eingangsbereich ermöglichen es unserem Kunden, dem kontinuierlichen Unternehmenswachstum sowie den Ansprüchen an neue Bürowelten gerecht zu werden.“

Benjamin Thomsen, geschäftsführender Gesellschafter von HAPEKO: „Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums benötigen wir mehr Fläche und mehr Raum für unsere Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf den neuen Firmenstandort in bester Innenstadtlage an Hamburgs historischem Ursprung. Hier haben wir ideale Voraussetzungen, um konzentriert zu arbeiten und viel Raum für Kollaboration: Der Mix aus Büros, Meetingräumen und Begegnungsflächen ermöglicht uns, Kundinnen und Kunden zu treffen, aber auch die agile Zusammenarbeit und den Austausch im Team.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!