News RSS-Feed

24.01.2023 Lührmann: Sven Böning verstärkt das Fachmarkt-Team

Sven Böning. Fotocredit: Lührmann
Sven Böning (53) ist seit dem 1. Januar 2023 als Senior Consultant Fachmarkt Investment für Lührmann tätig. Von Hamburg aus unterstützt der Experte für Handels- und Lebensmittelmärkte das Osnabrücker Fachmarkt-Team.

Böning bringt langjährige Erfahrung als Expansions- und Immobilienmanager der NORDSEE GmbH mit. Als Gebietsleiter Expansion der REWE Group begleitete er außerdem die Entwicklung der Discount-Kette Penny. Zuvor hatte er bei der Comfort Hamburg GmbH als Vermietungsmakler für Einzelhandelsimmobilien im Bereich High Street gearbeitet.

„Wir freuen uns sehr, dass wir einen so kompetenten und stark vernetzten Kollegen für Lührmann gewinnen konnten“, erklärt Andreas Grüß, Geschäftsführer am Osnabrücker Standort von Lührmann. Die Nachfrage in der Asset-Klasse Fachmarkt steige stetig. „Mit Sven Böning verstärken wir deshalb unser Team in diesem Bereich.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!