News RSS-Feed

25.01.2023 Dennis Petersen ist Head of Capital Markets Hamburg bei Colliers

Dennis Petersen. Fotocredit: Colliers
Colliers hat die Position des Head of Capital Markets Hamburg neu besetzt. Dennis Petersen tritt die Nachfolge von Frank-D. Albers an, der das Unternehmen Ende 2022 nach über sieben Jahren verlassen hatte. Petersen verfügt rund 15 Jahre Erfahrung im Immobiliengeschäft und war zuletzt als Teamleader Investment für Savills in Hamburg tätig. Außerdem war er in seiner Laufbahn bereits mehrere Jahre für Corpus Sireo als Transaction Manager aktiv. Die neue Position bei Colliers hat er zum 1. Januar 2023 angetreten.

Dennis Petersen und Sascha Hanekopf, Regional Manager Hamburg bei Colliers, kennen sich bereits aus ihren gemeinsamen Stationen bei Savills und Corpus Sireo sehr gut. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Dennis einen Head of Capital Markets gewinnen konnten, der den Unternehmergeist von Colliers lebt und unsere offene, kollegiale Teamkultur teilt. Gemeinsam werden wir am Standort Hamburg für unsere Kunden vieles möglich machen und auch in einer herausfordernden Marktphase spannende Opportunitäten aufzeigen“, sagt Hanekopf.

„Hamburg zählt zu den wichtigsten Investmentdestinationen in Deutschland und erfährt als besonders stabiler Markt eine hohe Wertschätzung bei nationalen und internationalen Investoren. Mit Dennis Petersen haben wir einen erfahrenen und versierten Ansprechpartner für unsere Kunden, der durch seine Beratung in allen Risikoklassen des Immobiliengeschäfts mehr Wert geniereren kann“, sagt Christian Kadel, Head of Capital Markets | Germany bei Colliers.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!