News RSS-Feed

26.01.2023 Savills vermittelt über 6.000 m² Neubau-Logistikfläche in Nettetal

Noch vor Fertigstellung des Erweiterungsbaus einer Logistikimmobilie durch die IPE GmbH in der Bürdestraße 17 in Nettetal hat sich die Magic Pack Deutschland GmbH ca. 6.130 m² Lagerfläche und ca. 350 m² Verwaltungsfläche gesichert. Von hier aus wird das auf Verpackungen spezialisierte Unternehmen sein Geschäftsfeld weiter ausbauen. Der Bezug der Flächen ist für das 4. Quartal 2023 geplant. Insgesamt plant die IPE GmbH am Standort Nettetal über 9.000 m² Logistikfläche. Savills war während des gesamten Anmietungsprozesses auf Mieterseite vermittelnd und beratend tätig.

„Nicht zuletzt die Lage an der Autobahn 61 sowie die unmittelbare Nähe zur deutsch-niederländischen Grenze macht die Projektentwicklung in Nettetal zu einem interessanten Standort für Logistikunternehmen. Wir freuen uns sehr, bereits während der Bauphase einen langfristigen Mietvertragsabschluss mit unserem Kunden Magic Pack Deutschland GmbH erreicht zu haben“, sagt Stefan Bendix, Teamleader Industrial Agency bei Savills Düsseldorf.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!