News RSS-Feed

31.01.2023 Logivest vermittelt über 3.000 m² an Harley-Davidson Vertragshändler

Die Logivest hat im nordrhein-westfälischen Wesseling in der Herseler Straße 22-24 eine knapp 3.100 Quadratmeter große Hallenfläche an die Harley-Davidson Vertragshändler REKS GmbH vermittelt.

Der Vertragshändler, der bereits Harley-Davidson Stores in Bielefeld, Düsseldorf und Osnabrück betreibt, war auf der Suche nach einem passenden Objekt für den geplanten Flagship-Store, von dem aus er die Regionen Köln und Bonn gleichermaßen bedienen kann.

Genau in der Mitte zwischen den beiden Städten, im Gewerbepark Eichholz in Wesseling, konnte die Logivest Harley-Davidson eine Immobilie anbieten, die den Standortvorgaben des Vertragshändlers entspricht. „Die Halle liegt direkt an der Bundesautobahn A555, die Köln mit Bonn verbindet, und ist auch von der Autobahn aus gut zu sehen“, so Ilias Krause, Consultant Industrial & Logistics Letting bei der Logivest NRW GmbH. Er ergänzt: „In dieser Region gibt es so gut wie keine freien Flächen oder leere Gewerbeimmobilien, deshalb freuen wir uns, dass wir Harley-Davidson in einem relativ knappen Zeitraum die passende Immobilie präsentieren konnten.“

Derzeit erfolgt der Innenausbau, und auch an der Fassade wird gearbeitet, um eine breite Glasfront zu realisieren. Die Eröffnung des neuen Harley-Davidson Store – dem ersten im ganz neuen Design - inklusive Showroom, Werkstatt sowie einem Fashion-Store ist für Frühjahr 2023 geplant.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!