News RSS-Feed

31.01.2023 Steffen Hensslers Restaurantkette AHOI kommt nach Osnabrück

Projekt 1A ist nach langer Planung und Vorbereitung gelungen, die Hensslers für Osnabrück zu begeistern. Im Frühjahr 2023 wird AHOI direkt in der Fußgängerzone, am Gastro-Mittelpunkt - dem Nikolaiort - eröffnen. An der Adresse Domhof 9 übernimmt AHOI die ehemaligen Flächen von Pizza Hut und Subway. Frei nach der Devise „Hauptsache Lecker“ gibt’s bei AHOI neben Fish’n’Chips auch Burger, Shrimps’n’Chips und leckere Sushi Bowls. Aber auch Klassiker wie Currywurst und Schnitzel stehen auf der Menü-Karte – natürlich alles mit einer Prise Henssler. Quasi bodenständig und trotzdem niemals langweilig.

„Jetzt mal Butter bei die Fische – wir sind schwer begeistert, dass wir AHOI nach Osnabrück vermitteln konnten“, so Carsten Fuchtmann, geschäftsführender Gesellschafter von projekt 1A. „Der Nikolaiort / Domhof ist die 1A-Gastro-Lage in Osnabrück und somit der perfekte Ort für AHOI. Wir sind fest davon überzeugt, dass AHOI in Osnabrück erfolgreich sein wird.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!