News RSS-Feed

01.02.2023 Jan Pierre Lenssen verstärkt das Palmira Development-Team

Jan Pierre Lenssen. Fotocredit: Palmira Development GmbH
Die im vergangenen Jahr gegründete Palmira Development GmbH verzeichnet einen personellen Neuzugang. Seit dem 1. Februar verstärkt Jan Pierre Lenssen (43) das Team rund um die beiden Geschäftsführer Hubert Reck und Marcus Blumenthal.

Lenssen bringt langjährige Erfahrung als Architekt und Projektentwickler für Gewerbeimmobilien mit. Neben einer mehrjährigen Tätigkeit beim Generalunternehmer Goldbeck war er außerdem beim Projektentwickler Panattoni für die eigenständige Projektabwicklung von Gewerbe – und Logistikimmobilien in ganz Deutschland verantwortlich. Zuletzt war Lenssen als Projektmanager bei Scannell Properties tätig.

Lenssen wird in seiner neuen Funktion als Project & Development Manager bei Palmira Development unter anderem die Koordination und Steuerung der technischen und planerischen Themen verantworten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!