News RSS-Feed

07.02.2023 Heimstaden verstärkt sich mit Nassima Leipold als Head of Operations

Nassima Leipold. Fotocredit: Heimstaden / Steffen Kugler
Das Wohnungsunternehmen Heimstaden schafft in Deutschland die neue Position einer Head of Operations und konnte für die anspruchsvolle Aufgabe Nassima Leipold (45) gewinnen. In dieser Position startete sie mit 1. Februar 2023 am Berliner Standort des europaweit tätigen Vermieters von Wohnraum.

Nassima Leipold kommt von dem US-amerikanischen Büroflächenanbieter WeWork, wo sie in den letzten knapp vier Jahren als Director of Operations Northern, Eastern & Central Europe tätig war und das operative Geschäft von acht Länderorganisationen in zwölf Städten verantwortete. Davor war Nassima Leipold über 14 Jahre in der internationalen Hotelbranche tätig und zählt unter anderem die Sheraton Gruppe, Six Senses und die Hotelgruppe One & Only zu ihren früheren Arbeitgebern.

Als Head of Operations bei Heimstaden Deutschland wird Nassima Leipold die Schnittstelle zwischen dem Country Management und den Regionalleitern für Berlin, Hamburg und die Region Ost bilden. In ihrer neuen Funktion berichtet Leipold direkt an Caroline Oelmann, Country Manager und Geschäftsführerin von Heimstaden Deutschland.

„Mit der Position der ‚Head of Operations‘ stellen wir unser deutsches Management-Team noch breiter auf. Es freut mich sehr, dass wir mit Nassima Leipold eine Expertin mit langjähriger internationaler Erfahrung davon überzeugen konnten, den spannenden Weg von Heimstaden in Deutschland mitzugehen“, sagt Caroline Oelmann, Country Manager und Geschäftsführerin von Heimstaden Deutschland.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!