News RSS-Feed

07.02.2023 Goldbeck Property Services: Neue Kunden und neue Firmierung

Neues Mandat für die Goldbeck Property Services: Das Airport Center in Hamburg. Bildquelle: SCHÖN MEDIA Co.
Das Jahr startet für Goldbeck Property Services mit neuem Kunden und neuer Firmierung. Die Property Services des inhabergeführten Bau- und Dienstleistungsunternehmens Goldbeck wurde von dem auf Gewerbeimmobilien fokussierten Investmentspezialisten der Montano Real Estate GmbH mit dem Property Management des Airport Center in Hamburg beauftragt. Das Objekt in der Flughafenstraße 52-54b, Langenhorner Chaussee 40-44a umfasst insgesamt 35.813 m² Mietfläche.

„Property Management ist für uns mehr als passive Gebäudeverwaltung, es ist unsere Leidenschaft. Aus diesem Grund ist uns ein intensiver persönlicher Austausch zwischen unseren Kunden und uns als Verwalter besonders wichtig. Damit und mit unserer nachweislichen Leistungsfähigkeit konnten wir Montano überzeugen.“ sagt Jan Majer-Leonhard, Geschäftsführer der Goldbeck Property Services. Zu Beginn des Jahres startet das Unternehmen nicht nur mit einem neuen Kunden, sondern auch mit einer neuen Firmierung.

Zuvor als Goldbeck Procenter GmbH am Markt aufgetreten, agiert die Immobiliendienstleistungseinheit nun unter der Firmierung Goldbeck Property Services GmbH. Damit vereinheitlicht das Unternehmen die Markenauftritte der verschiedenen Dienstleistungsangebote. Zum Spektrum der Goldbeck Real Estate Services gehören neben den Property Services auch Facility, Parking, und Refurbishment Services sowie das Sustainability Consulting.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!