News RSS-Feed

10.02.2023 Denis Muminovic und Robert Lilie verstärken SEGRO

Denis Muminovic (links) und Robert Lilie. Fotocredits: SEGRO
SEGRO hat in München Denis Muminovic (26) als Associate Director, Investment und Robert Lilie (32) als Manager, Property Management, Logistics gewonnen. Denis Muminovic wird im Investment-Team von Christopher Gigl dazu beitragen, die Investitionspläne von SEGRO in Deutschland kontinuierlich umzusetzen. Zuvor war er als Real Estate Investment Manager bei der Versicherungskammer Bayern tätig. Im Property-Management-Team von Sebastian Hofer wird Robert Lilie die Logistik-Assets von SEGRO in Süddeutschland verwalten. Er war zuletzt bei der STRABAG Property and Facility Services GmbH als kaufmännischer Property Manager tätig.

„Mit diesen Neuzugängen unterstreichen wir unseren aktuellen Wachstumskurs. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Denis Muminovic und Robert Lilie“, sagt Jim Hartley, Managing Director Northern Europe bei SEGRO.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!