News RSS-Feed

15.02.2023 Real I.S. baut institutionelles Geschäft weiter aus

Die Real I.S. AG baut 2023 ihr institutionelles Geschäft weiter aus und stellt hierzu Leopold Stengl als Director Institutional Clients ein. Dieser wird künftig gemeinsam mit Maximilian Helm, Head of Institutional Clients, deutsche Versicherungen, Versorgungswerke und Pensionskassen betreuen.

„Das derzeitige Marktumfeld bietet, auch gerade wegen der vergangenen herausfordernden Monate, überaus interessante Opportunitäten und wir arbeiten an passenden Produktideen um diese Chancen für institutionelle Investoren umsetzbar zu machen“, sagt Tobias Kotz, Head of Client Relations & Capital Funding bei der Real I.S. AG.

„Die Kundengruppe deutscher Versicherungen, Versorgungswerke und Pensionskassen steht weiterhin im Fokus, weshalb wir uns freuen mit Leopold Stengl einen ausgewiesenen Experten für diesen Bereich gefunden zu haben“, sagt Maximilian Helm, Head of Institutional Clients bei der Real I.S. AG.

Stengl ist studierter Diplom-Kaufmann und verfügt über 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Client Relations. Zuletzt war er als Director Institutional Sales bei der Real Exchange AG beschäftigt, wo er für die Einwerbung von Eigenkapital sowie Zweitmarkttransaktionen zuständig war. Zuvor war er bei der Catella Real Estate AG in der Abteilung Client Capital & Client Relations tätig. Diesen Schwerpunkt hatte er bereits bei LaSalle Investment Management, wo er ebenfalls Eigenkapital von institutionellen Investoren eingeworben hat.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!