News RSS-Feed

20.02.2023 Renovierung: B&B HOTEL Nürnberg-Hbf in neuem Design

Modernisierung des Portfolios: Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten erstrahlt das B&B HOTEL Nürnberg-Hbf nun in neuem Glanz. Mehr als neun Jahre nach der Eröffnung wurden sowohl die Zimmer als auch die Lobby des Hauses modernisiert und an die neuen Standards von B&B HOTELS angepasst.

Um den Gästen der Hotelgruppe im Bereich Value for Money auch im B&B HOTEL Nürnberg-Hbf den gewohnten Standard bieten zu können, fanden in den vergangenen Monaten umfangreiche Renovierungsarbeiten statt. Dabei wurde nicht nur die Ausstattung und Einrichtung der Zimmer angepasst, auch der Frühstücksraum sowie die Lobby wurden mit neuen Möbeln ausgestattet. Im Fokus lag insbesondere die Implementierung des hoteleigenen Bar-Konzepts sowie die Anpassung an das modernisierte Design der Hotelgruppe. Das Haus war während der Arbeiten durchgängig für Gäste geöffnet. Die neue „EVERYONE’S Bar“ lädt Besucher nun zu einem entspannten Abend mit frisch gezapftem Bier, exklusivem B&B Wein, kühlen Cocktails und leckerer Pizza ein. Das B&B HOTEL Nürnberg-Hbf bietet 135 Zimmer, darunter vier der Kategorie Premium. Alle Räume bieten den gewohnt hohen und komfortablen Standard von B&B HOTELS mit kostenfreiem WLAN und Sky-TV, einer regulierbaren Klimaanlage sowie schallisolierten Fenstern. Die Premium Zimmer verfügen über ein besonderes Design und eine erweiterte Ausstattung wie eine Regendusche, einen Schreibtisch mit Wireless-Charger und eine Kaffeemaschine.

Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe von B&B HOTELS, zur Renovierung: „Wir freuen uns, dass unsere Gäste nun auch in Nürnberg in einem unserer frisch renovierten Häuser übernachten können und auch dort in den Genuss unserer EVERYONE’S Bar kommen. Die ständige Überarbeitung unserer Standards sowie die Modernisierung unserer bestehenden Hotels ist für uns selbstverständlich. Demensprechend stehen bis Mitte des Jahres rund 40 weitere Renovierungen unserer Häuser an.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!