News RSS-Feed

22.02.2023 HANSAINVEST Real Assets vermietet fast 5.000 m² in Köln an PwC

Foto: Henning Kreft, Copyright: HANSAINVEST Real Assets GbH
HANSAINVEST Real Assets hat den bestehenden Mietvertrag über 4.844 Quadratmeter Bürofläche mit der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC Deutschland, Konrad-Adenauer-Ufer 5 – 11 in Köln, erfolgreich um weitere zehn Jahre verlängert.

PwC Deutschland beschäftigt bundesweit mehr als 13.000 Mitarbeitern an 21 Standorten und gehört zu den Hauptmietern des vollvermieteten Objekts. Der zufriedene Bestandsmieter belegt knapp ein Drittel der Gesamtfläche von rund 14.962 Quadratmetern. Der 2005 fertiggestellte Bürokomplex gehört nicht zuletzt dank seiner zentralen Innenstadt- und direkten Wasserlage am Rhein zu den Top-Immobilien in Köln.

„Das langfristige Bekenntnis von PwC Deutschland zu unserem Standort in Köln freut uns sehr und ist ein starkes Ergebnis für unser aktives und individuelles Asset Management. Mein Dank gilt unseren hauseigenen Vermietungs- und Assetmanagement-Spezialisten“, sagt Martina Averbeck, Geschäftsführerin von HANSAINVEST Real Assets.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!