News RSS-Feed

22.02.2023 Drooms beruft Javier Meseguer zum Chief Revenue Officer

Javier Meseguer. Copyright: Drooms GmbH
Javier Meseguer ist seit dem 1. Januar 2023 Chief Revenue Officer (CRO) bei Drooms, dem führenden Anbieter digitaler Plattformen in Europa. Zuvor war Meseguer bereits General Manager für Südeuropa und verantwortete insbesondere die Geschäftstätigkeiten für Real Estate, Corporate Finance und Mergers & Acquisitions in den Märkten Spanien, Portugal und Italien. Zukünftig soll Meseguer die Schnittstelle zwischen der Produktentwicklung und dem Vertrieb bilden und insbesondere die Markteinführung neuer Produkte und Weiterentwicklungen der Drooms-Datenräume international koordinieren.

"Mit der Ernennung von Javier Meseguer zum CRO stellen wir uns mit Blick auf unseren eingeschlagenen Wachstumskurs in ganz Europa noch breiter auf", sagt Alexandre Grellier, CEO von Drooms, und ergänzt: "Javier verfügt nicht nur über exzellente Marktkenntnisse und Verbindungen in der Immobilien- und Finanzwirtschaft in ganz Europa, sondern bringt auch eine mehr als fünfzehnjährige Erfahrung im Bereich Digitalisierung und Datenräume mit."

"Unsere Datenraumlösungen sind einzigartig am Markt und ermöglicht unseren Nutzern nicht nur die effiziente Abwicklung von Transaktionen, sondern auch die frühzeitige Strukturierung und Speicherung aller relevanten Daten und Dokumente rund um Immobilien, Unternehmen oder sonstige Assets", sagt Javier Meseguer. "Als Marktführer wollen wir weiter expandieren und Kunden in ganz Europa unser Produkt zur Verfügung stellen. Die Eröffnung unseres neuen Büros in Mailand ist ein erster Schritt auf diesem strategischen Wachstumspfad."

Bevor er im Oktober 2020 zu Drooms wechselte, war Javier Meseguer knapp zwei Jahre als Sales Director bei Snowflake tätig. Zuvor trug der studierte Betriebswirt rund acht Jahre zunächst als Senior Sales Executive und anschließend als Principal Sales Manager bei Intralinks Verantwortung. Zu Beginn seiner Karriere sammelte Javier Meseguer Erfahrung als Account Manager bei Mathworks sowie als Senior Account Manager beim SAS Institute.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!