News RSS-Feed

23.02.2023 Württembergische mietet neuen Standort in Köln am Aachener Weiher

Die Württembergische Versicherung AG mietet 3.000 m² Bürofläche auf der Aachener Straße 186 zu Mitte 2023 an. Im Anmietungsprozess wurde sie vom Gewerbemakler Colliers International beraten. Larbig & Mortag Immobilien GmbH, exklusiver Partner der NAI Apollo Group, war beratend als Leadmakler (Lead Agent Service) für den Eigentümer, einen Fonds der BVT Unternehmensgruppe, München, tätig.

Damit konnte das Gebäude Ende 2022 voll vermietet werden, bevor der ehemalige Mietvertrag mit dem Gesamtmieter Swiss Life auslief. Neben der Württembergischen wird auch die peach property group das Gebäude beziehen. Die Mietflächen werden für die Mieter nach deren Wünschen umgebaut.

Das Gebäude an der Aachener Straße, Ecke Innere Kanalstraße liegt in einer sehr gut sichtbaren Innenstadtlage. Dies nutzen die Mieter schon seit Jahrzehnten. Bekannt ist das Gebäude im Stadtbild in der Vergangenheit bereits durch die Nutzer Renault Bank oder Corpus Sireo geworden.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!