News RSS-Feed

28.02.2023 Alpha Real Estate verstärkt Geschäftsführung: Stefan Fuchs wird COO

Stefan Fuchs. Fotocredit: Alpha Real Estate Group
Die Alpha Real Estate erweitert die Geschäftsführung mit zwei erfahrenen Immobilienexperten für die Managementpositionen als Chief Operating Officer (COO) und Chief Financial Officer (CFO).

Stefan Fuchs wird ab 1.3.2023 als Chief Operating Officer bestellt. Herr Fuchs verfügt über 18 Jahre Erfahrung bei der Patrizia SE. Dort war er zuletzt in der Position des Head of Asset Management Residential DACH tätig. Neben dem Schwerpunkt im Asset Management hat er auch mehrere Jahre als Head of Property Management in München agiert und war zusätzlich im Fondsmanagement der Luxemburger Niederlassung aktiv. In seiner neuen Funktion bei der Alpha Real Estate verantwortet Herr Fuchs die Unternehmensbereiche Acquisition, Asset Management und Property Management.

Komplettiert wird die Geschäftsführung ab Sommer 2023 durch die Bestellung eines neuen Chief Financial Officers. Für die Besetzung dieser Position konnte die Alpha Real Estate Group einen erfahrenen Manager gewinnen, der auch auf eine langjährige Erfahrung in der Immobilienwirtschaft zurückgreift und zukünftig den Aufgabenbereich von Alexander von Cramm übernehmen wird.

Peter Buhrmann, Chief Executive Officer der Alpha Real Estate: „Es ist uns eine große Freude, Stefan Fuchs ab 1.3.2023 bei der Alpha Real Estate begrüßen zu dürfen. Mit der Bestellung bekommen wir eine exzellente und kompetente Verstärkung für unsere Geschäftsführung. Mit der neu zugeschnittenen Führungsebene, die im Sommer komplettiert wird, sind wir bestens aufgestellt, um den neuen Marktherausforderungen zu begegnen und unsere Unternehmensziele zu erreichen.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!