News RSS-Feed

01.03.2023 Jagdfeld verlängert mit Medimax und Pandora in Pankow und Köpenick

Jagdfeld Real Estate konnte jetzt gleich drei wichtige Mieter an ihre Shoppingcenter in Pankow und Köpenick binden: So hat „Medimax“ seinen Vertrag langfristig verlängert; der Elektrofachhändler ist bereits seit 2009 im 1. OG des „Rathaus Center Pankow“. Der Franchisenehmer wird die 2000 m² große Fläche zu einem späteren Zeitpunkt neugestalten.

Und im „FORUM Köpenick“ gelang eine mittelfristige Vertragsverlängerung mit „Pandora“; der Schmuckhändler betreut seine Kundschaft im Erdgeschoss auf 81 m² bereits seit 2015. Auch das Restaurant „Asia Gourmet“, das sogar schon seit Gründung des „FORUM Köpenick“ 1997 am Platz ist, hat seine 55 m² große Fläche im Foodcourt des Erdgeschosses abermals mittelfristig verlängert.

„Rathaus Center Pankow und FORUM Köpenick sind damit praktisch vollvermietet. Weil wir Entwickler sowie Asset- und Propertymanager zugleich sind, zeigen wir damit einmal mehr, wie man auch ältere Shoppingcenter aufstellt, um den Wandel erfolgreich zu meistern“, freut sich Benedikt Jagdfeld, Chef der „Jagdfeld Real Estate“.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!