News RSS-Feed

01.03.2023 evolutiq gewinnt Christian Iwansky als Partner für Real Estate

Christian Iwansky. Fotoquelle: Jens Schierenbeck / Studio Gleis11
Die evolutiq GmbH, ein Investment Manager mit Sitz in Köln, gewinnt Christian Iwansky als neuen Partner. Ab sofort verantwortet Iwansky im Bereich Real Estate sämtliche Aktivitäten der evolutiq Gruppe. Er leitet damit ein Team von 17 Mitarbeitenden in den Bereichen Development sowie Investment und Asset Management.

Christian Iwansky verfügt über einschlägige Erfahrungen und ein breites Know-how im Immobiliensektor. Vor seinem Einstieg bei der evolutiq war er bereits in leitenden Positionen namhafter Branchengrößen tätig, u.a. als Niederlassungsleiter für Norddeutschland der Aurelis Real Estate GmbH & Co. KG mit einem Portfolio von 4,5 Mio. Quadratmetern Konversionsflächen. Als Geschäftsführer der DIC Onsite GmbH in Frankfurt verantwortete Iwansky deutschlandweit insgesamt sechs Niederlassungen im Asset und Property Management mit einem Objektportfolio von 3,2 Mrd. Euro. Zuletzt war er Geschäftsführer des Family Office Peter Möhrle Holding GmbH & Co. KG und dort für den gesamten Immobilienbereich zuständig.

„Wir freuen uns sehr, mit Christian einen erfahrenen, geschätzten Immobilienfachmann gewonnen zu haben, der das weitere Wachstum der evolutiq sicher erheblich unterstützen wird“, erklärt Dr. Oliver Steinki, Gründer und Geschäftsführer der evolutiq.

„Es hat mich schon immer fasziniert, neue Strukturen gemeinsam mit einem sehr motivierten und kompetenten Team auf- und auszubauen“, so Christian Iwansky. „Ich freue mich darauf, meine Erfahrung und mein Netzwerk zukünftig in die evolutiq mit einzubringen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!