News RSS-Feed

02.03.2023 Colliers vermittelt rund 1.800 m² Bürofläche im Cologne Oval Offices

Colliers hat für ein deutsches Handelsunternehmen eine Bürofläche von 1.805 Quadratmetern vermittelt. Der Dienstleister wurde vom Mieter mit der kurzfristigen Suche nach einem neuen Vertriebsstandort beauftragt. Die neue Bürofläche mit exklusiver Dachterrasse befindet sich im Bürogebäudekomplex Cologne Oval Offices im Süden der Domstadt. Vermieter der Fläche ist die MEAG.

Cem Ergüney, Head of Office Letting NRW bei Colliers, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, dass wir unserem Kunden so schnell zu neuen, repräsentativen Büroflächen verhelfen konnten. Innerhalb weniger Monate musste für die Mitarbeiter ein weiterer Standort innerhalb Kölns gefunden werden. Die Gebäude des Cologne Oval Offices bieten mit ihrer Nähe zur Innenstadt und der direkten Rheinlage den idealen Bürostandort. Die beiden Bürogebäude verbinden modernsten baulichen Standard mit einer hohen Aufenthaltsqualität durch begrünte Innenhöfe, ein vielseitiges Nahversorgungsangebot und optimale Verkehrsanbindung.”






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!