News RSS-Feed

02.03.2023 Real I.S. Australia Pty holt Koumoukelis als Capital Transaction Manager

George Koumoukelis. Copyright: Real I.S. Australia Pty Ltd.
Die Real I.S. Australia Pty Ltd hat zum 15. Dezember 2022 George Koumoukelis als Capital Transaction Manager eingestellt. Er löst damit Johannes van Reesema ab und wird sich künftig um das gesamte Transaktionsgeschehen der australischen Tochtergesellschaft kümmern.

„Unsere Transaction Manager sind die wichtigsten Kontaktpunkte in den australischen Immobilienmarkt, weshalb wir uns umso mehr freuen, mit George Koumoukelis einen ausgewiesenen Experten für diese Funktion gewonnen zu haben“, kommentiert Michael Wecke, Managing Director der Real I.S. Australia Pty.

George Koumoukelis fand seinen Berufseinstieg als Economic Analyst bei MacroPlan Dimasi, wo er fünf Jahre blieb, bevor er zu Colliers wechselte und dort als Executive im Capital Markets Team arbeitete. Es folgten zwei Jahre bei CBRE, wo er als Senior Executive den Bereich Healthcare mit aufbaute, bevor er wieder zu Colliers ging und dort den Bereich Healthcare und Alternative Assets entwickelte. Bevor er zu Real I.S. kam, war er als Transaction Manager bei PwC Australia, sowie als Senior Manager Development Strategy bei der Western Sydney University beschäftigt.

Koumoukelis verfügt sowohl über einen Bachelor of Resource Economics als auch über ein Graduate Diploma of Property Development von der University of Sydney.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!