News RSS-Feed

02.03.2023 Werder (Havel): DRIA vermittelt Neubau-Netto an Berliner Family Office

Die DRIA GmbH hat kürzlich eine vollvermietete Gewerbeimmobilie im brandenburgischen Werder (Havel) an ein Berliner Family Office vermittelt. Die Liegenschaft besteht aus 3 Gebäuden, die sich auf einem knapp 5.000 m² großen Areal befinden und über eine Mietfläche von insgesamt rund 2.365 m² verfügen. Das Gebäude, in dem sich der Ankermieter Netto Dansk mit einer Fläche von etwa 1.094 m² angesiedelt hat, wurde abgerissen und wird aktuell komplett neu errichtet. Im Gegenzug hat der Discounter einen neuen 15-Jahres-Mietvertrag für den Standort unterzeichnet. In den anderen beiden Baukörpern haben sich der Getränkehandel Hoffmann sowie die Stadt Werder und zwei weitere Büroeinheiten niedergelassen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!