News RSS-Feed

06.03.2023 Magdeburg: DIMP begleitet QuattroBau bei Neuvermietung

Fotocredit: DIMP
Die QuattroBau GmbH & Co. KG aus Cottbus stand nach der Insolvenz der Unternehmensgruppe Convivo vor der Aufgabe, einen neuen Generalmieter für ihr großvolumiges Bauvorhaben in Magdeburg zu finden.

Bei dem Neubauprojekt handelt es sich um ein bereits im November 2022 fertiggestelltes Betreutes Wohnen mit 118 Wohneinheiten, zwei Wohngemeinschaften, einer Tagespflege, einem ambulanten Dienst sowie einem öffentlichen Café.

Trotz knappem Zeitrahmen konnte DIMP die Vitanas Gruppe aus Berlin erfolgreich als neuen Generalmieter an Bord holen, welche mit ihren bundesweit 43 Einrichtungen einen etablierten Player am Markt darstellt.

Ricardo Neumann, Managing Partner der DIMP, beglückwünschte die QuattroBau zum Abschluss des Mietvertrages, bedankte sich für die professionelle Zusammenarbeit und gab seine Zuversicht für die weiteren gemeinsamen Projekte zum Ausdruck.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!