News RSS-Feed

09.03.2023 BIN kauft Immobilienportfolio von der Baugenossenschaft Nienburg

Die BIN GmbH, ein deutschlandweit tätiges und auf die Weiterentwicklung von Bestandsobjekten spezialisiertes Immobilienunternehmen, hat von der Baugenossenschaft Nienburg eG fast deren gesamtes Immobilienportfolio (76 Wohneinheiten, zzgl. Gewerbeflächen) übernommen. Bei der Transaktion war die Evolution Immobilien GmbH als Makler beratend tätig.

Damit setzt die BIN GmbH konsequent ihr Strategie um, Value-Add Immobilien in B- und C-Städten zu erwerben.

Mathis Borchers, Geschäftsführer der BIN GmbH, kommentiert: „Ich möchte bei der Baugenossenschaft für die geduldigen Verhandlungen, der Sparkasse für die flexible Finanzierungsstruktur, basierend auf mehreren Säulen, und der Evolution Immobilien GmbH für ihr Transaktionskompetenz bedanken. Ohne diese gute Zusammenarbeit, wäre der Deal in dieser Form und Größenordnung nicht möglich gewesen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!